Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silvia Schwörer (Sonntag, 02. Dezember 2018 21:56)

    Danke, Frau Aiustria,
    für Ihren "maßgeschneiderten" Vortrag bei uns LandFrauen in Epfenhofen. Es war ein sehr lebhafter, anregender Abend zum Thema Hilfe bei Hausaufgaben.
    Vielen herzlichen Dank,
    ich wünsche Ihnen weiterhin zahlreiche wissbegierige Zuhörer/-innen,
    Silvia Schwörer

  • Hartmut Dulling (Dienstag, 06. November 2018 12:13)

    Ihre optimistische und positive Ausstrahlung motiviert. Lieselotte Austria ist ihren Mitmenschen zugewandt, interessiert sich für sie und begleitet sie gerne. Wer sich auf Lieselotte Austria und ihre Botschaften einlässt, erfährt eine tiefgehende Bereicherung seines Lebens – von der ersten Begegnung an.

  • Angelika Ade (Donnerstag, 20. September 2018 23:50)

    Liebe Austria,
    ich bin eine von den Teilnehmerinnen von heute Nachmittag von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr, und finde das sie es sehr gut machen und sie die Leute anspornen und viele Anregungen mit auf den Weg geben , ich wünsche ihnen noch viel Erfolg auf ihren weiteren Weg und das sie noch mehr Menschen interessiert mit nehmen.
    Einen lieben Gruss Angelika Ade

  • Carmen (Donnerstag, 19. Juli 2018 07:50)

    Mein Traum war es seit langem, mit 10 Fingern “ blind” auf dem PC schreiben zu können. Gruppenkurse waren durch meinen Beruf und Schichtdienst nicht möglich. Außerdem sollte es mir Spaß machen und nicht zur Qual werden... Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf Frau Austria gestoßen. Bei einer Gedächtnistrainerin einen 10-FingerKurs absolvieren ? Was kann es besseres geben? Frau Austria machte es mir möglich, Einzeltraining im Tastaturschreiben zu geben. Durch ihre unglaublich ansteckende Freude und Leichtigkeit hat sie es geschafft, dass ich in kurzer Zeit mit genau der gleichen Freude und Leichtigkeit nun meine 10 Finger blind über die Tastatur fliegen lassen kann. Ich bin über die Art und Weise wie Frau Austria unterrichtet sehr begeistert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Austria.

  • Ulrich Pfeiffer (Samstag, 13. Januar 2018 19:42)

    Ich war am Freitag/12.1.18 zum ersten Mal im Kreis Fit-im-Kopf als einziger Mann wurde ich freudig begrüßt und herzlich aufgenommen.
    Es war erstaunlich wie Frau Austria es gelang die zwei Neulinge mit den Alten Haasen zu integrieren ohne dass sich eine Gruppe benachteiligt fühlte.
    Mir hat es spass gemacht und ich habe mich wohl gefühlt, werde wieder kommen.
    Uli

  • Klaus Gülker (Mittwoch, 31. August 2016 13:57)

    Hallo Frau Keller, ich bin ja per Zufall in Ihre Gruppe in Bad Dürrheim geraten - und fand's super! Wir haben zu sechst viel Spaß bei der "Arbeit" gehabt, die keine Arbeit war, sondern ein
    lehrreiches Vergnügen. Das werde ich nicht vergessen ;-) Viele Grüße Klaus Gülker, SWR Freiburg

  • Hardy und Andrea Bisinger (Dienstag, 26. Juli 2016 09:44)

    Wir haben bei Frau Keller Italienisch für den Urlaub und "Denken" gelernt. Ihr Unterricht ist sehr gut und macht total Spaß! Eine tolle Lehrerin auf Augenhöhe mit den Kursteilnehmern. Grazie per
    tutto!

  • Hannelore Ebert (Dienstag, 12. Juli 2016 21:06)

    Ich absolvierte bei Frau Keller den zertifizierten Gedächtnistraining-Kurs vom Bundesverband Gedächtnistraining e.V.. Ich wollte mich überraschen lassen, was da auf mich zukommt.
    Mit Charme, Leidenschaft und Nonchalance hat Frau Keller diesen Kurs geleitet. Es war so unkompliziert und mit viel Humor unter den Teilnehmern. In ungezwungener Atmosphäre, waren die teils
    anspruchsvollen Fragen und Spiele doch noch zu beantworten.
    Denkflexibilität, Urteilsfähigkeit, Strukturierung, Merkfähigkeit, Konzentration, Wahrnehmung und logisches Denken haben plötzlich ein Gesicht bekommen. Nicht zu vergessen sind Fantasie und
    Kreativität, die feste Bestandteile des Gedächtnistrainings sind.
    Zum Schluss kam dann ein kleiner Test, und siehe da, es hat sich gelohnt. Wir haben viele Tipps und Tricks bekommen, wie wir strukturiert unser Denken fördern können. Einfach toll.

    Unser Motto war:
    Ich bin top fit,
    Bin ich top fit?
    Top fit bin ich!

    Herzlichen Dank an Frau Keller und die Teilnehmerinnen für die schönen Abende.
    Hannelore Ebert

  • Dötsch Andrea (Montag, 11. Juli 2016 22:53)

    Frau Keller kann man nur weiterempfehlen, Sie arbeitet mit sehr viel Herzblut und Empathie.
    Herzlichen Dank für die tolle Zeit.

  • Michael Linke (Montag, 30. Mai 2016 21:09)

    Ich besuchte einen Schnupperkurs und war begeistert von der kurzweiligen und interessanten Gestaltung des Kurses, der charmant und mit guter Laune gehalten wurde. Besonders gefiel mir die
    spielerische Note. Dadurch war jeder Teilnehmer zwar gefordert/gefördert, ohne dass das Gefühl aufkam überfordert zu sein. Danke, weiter so ;-)

  • Schlecht Sigrid (Donnerstag, 26. Mai 2016 09:29)

    Hallo liebe Kursteilnehmer,
    ich kann diesen Kurs nur empfehlen. Er macht Spaß und man lernt vieles neu dazu und die Stunden vergehen wie im Fluge.
    Vielen Dank, Frau Keller!
    Sigrid Schlecht

 


 

 

Kontakt

 

Sie erreichen mich unter:

0151 53393934


Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.