Über mich

Seit 17Jahren leite ich Kurse im 10-Fingerschreiben am PC, was mir bis heute noch große Freude bereitet. Ich überlegte mir, was ich noch zusätzlich machen könnte, was mit lernen und fit im Kopf bleiben zu tun hat und bin auf die Ganzheitliche Gedächtnistrainerin gekommen.

 

Da ich mich schon seit vielen Jahren mit Gesundheit, Körper, Geist und Seele beschäftige, merkte ich doch recht schnell, dass das genau mein Ding ist.

 

Im Jahr 2013 folgte die Ausbildung zur Gedächtnistrainerin und wurde vom Bundesverband Gedächtnistraining e.V. zertifiziert.

 

Zusätzlich machte ich  Fortbildungen zu den Themen "Gymnastik fürs Gehirn – geistig fit in jedem Alter", "Merktechniken für Beruf und Alltag" "Fit im Kopf mit Bewegung und Geselligkeit"  -" Selbstmarketing und Präsentation" "Finger fit"

"Zusatzqualifikation:"Fachpräventologin für geistige Fitness" - befähigt im betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig zu sein.

 

Im September 2018 erwarb ich die Qualifikation zur Achtsamkeitstrainerin.

 

Lebenslanges Lernen ist mein Motto, und meine Herzensangelegenheit dieses lebenslange Lernen auch an meine Teilnehmenden zu übertragen. 

 


 

 

Kontakt

 

Sie erreichen mich unter:

01520 20 49 661


Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Lieselotte Austria